Das bin ich...

 

Mein Name ist Carina Mader, bin am 16. 10. 1989 in dieses Leben geboren worden und komme aus dem Herzen von Niederösterreich. 

Der kreative Ausdruck hat mich von Kind auf begleitet, ob es nun basteln, malen, musizieren, singen oder die Natur war, wichtig war für mich,

dass ich meinen Freigeist in die Welt bringen konnte!

 

Ich liebe es meine kreative Gabe zu leben, mich den Farben und Materialien hinzugeben und mich selber immer wieder überraschen zu lassen, was im kreativen Prozess entstehen möchte.

 

Natur und Kunst sind zwei besonders wichtige Bereiche in meinem Leben, weshalb ich bei meinem Design versuche, beide Aspekte in vielen Stücken zu vereinen.

 

Mein sehr zartes und feinfühliges Wesen widerspiegelt sich auch in meinen Schmuckstücken.

Da einige meiner Modelle und Designs genauso zart und filigran verarbeitet sind wie mein Wesen veranlagt ist, sind nicht alle Stücke für den alltäglichen,

oft unachtsamen Gebrauch geeignet.

So wie sich eine liebende Seele Achtsamkeit und Wertschätzung im Umgang wünscht,

tun dies auch alle meine Schmuckstücke.