Schmuckstücke aus...

...den unterschiedlichsten Materialien...

... für alle wundervollen, einzigartigen Frauen, die Wert auf individuelle, geschmackvolle Einzelstücke legen, sich der Natur verbunden fühlen und gerne ein Stück LIEBE-FREUDE-LICHT ihren Körper zieren lassen.

 

Mein sehr zartes und feinfühliges Wesen widerspiegelt sich auch in meinen Schmuckstücken.

Da einige meiner Modelle und Designs genauso zart und filigran verarbeitet sind wie mein Wesen veranlagt ist, sind nicht alle Stücke für den alltäglichen, oft unachtsamen Gebrauch geeignet.

So wie sich eine liebende Seele Achtsamkeit und Wertschätzung im Umgang wünscht,

tun dies auch alle meine Schmuckstücke.

 

                                                          Glaskugeln
Glaskugeln

 

 

 

 

 

 

Bild anklicken für mehr

Informationen

Schmuck-Keramik
Schmuck-Keramik

 

 

 

 

 

 

Bild anklicken für mehr

Informationen

Seelenfreunde - Armbänder
Seelenfreunde - Armbänder

 

 

 

 

 

 

Bild anklicken für mehr

Informationen!

 

 

 

Naturmaterialien
Naturmaterialien

 

 

 

 

 

 

 Bild anklicken für mehr

Informationen

 

Alle meine Schmuckstücke werden sorgfältig und mit bestem Wissen und Gewissen

verarbeitet und weitergegeben!

Falls es doch einmal etwas zu Reklamieren oder Beanstanden gibt, teile mir das bitte mit - ich sorge dafür, dass du wieder Freude mit deinem Schmuckstück hast.

 

Ich verschicke alle Schmuckstücke standard im Organzasäckchen - auf Wunsch gerne in einer schönen Kraftpapierschachtel.

Bitte bei Bestellung angeben!

Details dazu findest du unter Neuigkeiten.