Projektarbeit ❤️

Mal was ganz anderes und spannendes hab ich heute zu berichten. Die liebe Julia von

#JuliaHiegetsbergerPhotographie, die auch dieses wunderschöne Foto von mir gemacht hat, hatte eine großartige Idee und hat mich gefragt, ob ich mit ihr ein gemeinsames Projekt machen möchte.
*Schmuck meets Photographie* - Julia hat mir ein paar Skizzen über wichtige Details und Utensilien der Photographie gezeichnet und ich werde sie in Schmuckstücke umwandeln! So eine tolle Idee!
Diese wird es dann auch zu erwerben geben! Also vielleicht ist jemand eine begnadete Fotografin von euch und hätte gerne ein schmuckes Teil dieser Kollektion?!
Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Ab sofort auch bei der Kulturvernetzung NÖ dabei.

Heuer das 1. Mal bei den Tagen der offenen Ateliers dabei. Weitere Infos folgen!

 

 

 

🌸 Künstlerin meets friends 🌸

Mit lieben Freundinnen in gemütlicher Atmosphäre und einem Gläschen guten Frizzante Schmuck gustieren und probieren?

Ab sofort gerne bei mir möglich. Bitte um rechtzeitige Voranmeldung.

Ich freu mich auf euch! :-)



Kleid: La Princesse-Brautmoden
Kleid: La Princesse-Brautmoden

 

 

 

 

BRAUTSTRAUß -  Kette

Sooo eine wundervolle Idee! <3

 

Trage die Erinnerungen an diesen besonderen Tag ganz nahe an deinem Herzen - nämlich mit deiner ganz eigenen Brautstrauß-Glaskugelkette.

 

Ich benötige von dir nur ein paar getrocknete/gepresste Blüten deines Brautstraußes.

 

Auch eine liebe Idee als Dankeschön - Geschenk für Trauzeuginnen/Brautjungfern usw.

 

 

 

GLASKUGEL - Charm

 

Perfekt, wenn man sich zwischen ein paar Ketten nicht entscheiden kann!

DENN, man braucht nur 1 Kette und wechselt selbst je nach Outfit und Laune die Glaskugel. Jedes Charm wird mit einem individuellen Anhängerchen bestückt.

Befestigt mit einem Karabinerverschluss - ganz einfach und unkompliziert zu wechseln.

 

Mehr unter der Rubrik "Glaskugelketten" zu finden.

ART CLAY SILVER

 

Ich habe einen interessanten Workshop besucht, in dem mit dem Material "Art Clay Silver" Schmuckstücke gezaubert werden. Nach dem Brennen der Schmuckstücke bleibt ein Silbergehalt von 99,9% übrig.

Ich habe mich diesmal auf die Herstellung von Blättern konzentriert. Hier ist ein direktes Abbild eines Efeublatts entstanden.

Es wird in Zukunft wahrscheinlich immer wieder mal ein besonders edles Schmuckstück mit Silber kombiniert geben. :)

 

 

 

 

 

Ab sofort könnt ihr bei mir fabelhafte GESCHENKGUTSCHEINE erwerben!

Ausgefüllt mit Betrag oder zB. "Für eine große Glaskugelkette"...