Was sich so tut...


Adventkalender auf meiner Facebook-Seite

 

 

 Jeden Tag stelle ich dir ein Schmuckstück aus meinen vielen Kollektionen vor, das sich noch über eine neue Besitzerin freut.

 

An diesem Tag des jew. Adventtürchens

schenke ich dir -20% auf den Normalpreis.

An einem noch verbleibenden Tag wird es auch ein Gewinnspiel geben!!! :)

 

Also, folge mir gleich auf

https://www.facebook.com/Schmuckmanufakturfabelhaftes

und verpasse kein Türchen mehr! :)


Click&Collect

Auch ich biete in der Zeit des Lockdown's das sogenannte "Click&Collect" an. Einfach durchschmökern, Liebelingsteil aussuchen - anrufen/schreiben - abholen kommen und freuen! :)

 

(einige Stücke sind schon weg)


Heuer darf ich die Tage der offenen Ateliers in etwas größerer Form" bewerben". :)


Ende Juli 2021 hat mich eine Redakteurin vom Kurer im Atelier besucht um euch mein Wirken etwas näher zu bringen. Ich hoffe, dass alle die mich noch nicht kennen einen guten Einblick zu meiner Arbeit und meiner Intention erhalten!


Eröffnung Atelier "KUNSTerleben"

 

Im Zuge der "Tage der offenen Ateliers" darf ich mein eigenes Atelier KUNSTerleben eröffnen!

 

Das Atelier ist ein buntes Sammelsurium unterschiedlichster Kunsthandwerksrichtungen - ein Ort der Inspiration und guter Gespräche - ein kleiner Laden wo einem das ein oder andere hübsche Stück findet und unbedingt mit nach Hause kommen möchte! :)

 

Es werden von Zeit zu Zeit kleine Workshops veranstaltet und DIY-Videos zu einem passenden Themenwerkstück je nach Jahreszeit odlg. gemacht.

 

Die Öffnungszeiten werden in nächster Zeit noch spontan und nicht regelmäßig gehalten, Infos findet ihr auf meiner FB-Seite.

 

Ich freu mich sehr über euren Besuch! Herzlichst, Carina

 


Hübsche Geschenkvariante mit Liebe zum Detail

Auf Wunsch statt im Organzasäckchen in einer schönen Kraftpapierschachtel mit schwarzem Samteinsatz, dekoriert je nach Saison mit ganz viel Liebe und Verspieltheit für das gewisse Etwas!

Aufpreis € 3,90


 

 BRAUTSTRAUß -  Kette

 

Trage die Erinnerungen an diesen besonderen Tag ganz nahe an deinem Herzen - nämlich mit deiner ganz persönlichen Brautstrauß-Glaskugelkette.

 

Ich benötige von dir nur ein paar getrocknete/gepresste Blüten deines Brautstraußes.

Ich bin ganz achtsam und vorsichtig mit deinem Strauß, er wird nicht zerrupft oder zerstört.

 

Bitte nimm am besten Kontakt mit mir auf, bevor der Strauß trocken ist. Ein Foto vorab ist für mich sehr hilfreich, damit ich schauen kann, welche Blüten sich eigenen und wie sie getrocknet werden müssen.

 

Auch eine schöne Idee als Geschenk für Trauzeuginnen/Brautjungfern usw.


 

 

 

 

 

Ab sofort könnt ihr bei mir fabelhafte GESCHENKGUTSCHEINE erwerben!

Ausgefüllt mit Betrag oder zB. "Für eine große Glaskugelkette"...