Eröffnung Atelier "KUNSTerleben"

 

Im Zuge der "Tage der offenen Ateliers" darf ich mein eigenes Atelier KUNSTerleben eröffnen!

 

Das Atelier ist ein buntes Sammelsurium unterschiedlichster Kunsthandwerksrichtungen - ein Ort der Inspiration und guter Gespräche - ein kleiner Laden wo einem das ein oder andere hübsche Stück findet und unbedingt mit nach Hause kommen möchte! :)

 

Es werden von Zeit zu Zeit kleine Workshops veranstaltet und DIY-Videos zu einem passenden Themenwerkstück je nach Jahreszeit odlg. gemacht.

 

Die Öffnungszeiten werden in nächster Zeit noch spontan und nicht regelmäßig gehalten, Infos findet ihr auf meiner FB-Seite.

 

Ich freu mich sehr über euren Besuch! Herzlichst, Carina

 


Hübsche Geschenkvariante mit Liebe zum Detail

Auf Wunsch statt im Organzasäckchen in einer schönen Kraftpapierschachtel mit schwarzem Samteinsatz, dekoriert je nach Saison mit ganz viel Liebe und Verspieltheit für das gewisse Etwas!

Aufpreis € 3,90

Projektarbeit ❤️

Mal was ganz anderes und spannendes hab ich heute zu berichten. Die liebe Julia von

#JuliaHiegetsbergerPhotographie, die auch dieses wunderschöne Foto von mir gemacht hat, hatte eine großartige Idee und hat mich gefragt, ob ich mit ihr ein gemeinsames Projekt machen möchte.
*Schmuck meets Photographie* - Julia hat mir ein paar Skizzen über wichtige Details und Utensilien der Photographie gezeichnet und ich werde sie in Schmuckstücke umwandeln! So eine tolle Idee!
Diese gibt es auch zu erwerben! Also vielleicht ist jemand eine begnadete Fotografin von euch und hätte gerne ein schmuckes Teil dieser Kollektion?!

 

Ab sofort auch bei der Kulturvernetzung NÖ dabei.

Heuer das 1. Mal bei den Tagen der offenen Ateliers dabei. Weitere Infos folgen!

Kleid: La Princesse-Brautmoden
Kleid: La Princesse-Brautmoden

 

 

 

 

BRAUTSTRAUß -  Kette

Sooo eine wundervolle Idee! <3

 

Trage die Erinnerungen an diesen besonderen Tag ganz nahe an deinem Herzen - nämlich mit deiner ganz eigenen Brautstrauß-Glaskugelkette.

 

Ich benötige von dir nur ein paar getrocknete/gepresste Blüten deines Brautstraußes.

 

Auch eine liebe Idee als Dankeschön - Geschenk für Trauzeuginnen/Brautjungfern usw.

 

 

 

 

 

Ab sofort könnt ihr bei mir fabelhafte GESCHENKGUTSCHEINE erwerben!

Ausgefüllt mit Betrag oder zB. "Für eine große Glaskugelkette"...