3. Ausstellung - Schmuckmanufaktur-fabelhaftes & Friends

in Kooperation mit ELISIA (nachhaltige Damenmode) - www.elisia.at

WANN:

Samstag 16.10.2020 - 14:00 - open End

Sonntag 17.10.2020 - 10:00 - 12:00 Uhr

                    14:00 - 18:00 Uhr

 

WO:

Kuefsteinstraße 14/ 3100 St. Pölten - Viehofen

 

Im Hof/Atelier - Bitte passende Kleidung!!!

Im Zuge der Veranstaltung "Tage der offenen Ateliers" lade ich DICH - Freunde, Bekannte, Nachbarn, Interressierte und neue Gesichter ganz herzlich zu mir in mein Atelier in Viehofen ein.

In meinem neu erworbenen und umgestalteten Atelier möchte ich nicht nur die Kunst mit euch feiern, sondern auch meinen Geburtstag! Alle lieben Menschen die mit mir darauf anstoßen möchten sind ganz herzlich Willkommen. Für die genüssliche Umrahmung ist natürlich gesorgt! :)

Neben der Schmuckausstellung, ganz im Sinne von LIEBE-FREUDE-LICHT werden auch meine Bilder gezeigt, und ich werde noch zusätzlich ein paar kleine liebevoll gestaltete Dekoartikel aus Naturmaterialien/Schwemmholz und florale Kompositionen für die Seele anbieten.

Auch Christina von ELISIA wird vor Ort sein, und ihre wunderschöne elegante und nachhaltige Damenmode präsentieren. Meine Freundin Esther wird ihre Kränze aller Art ausstellen. Es sind wunderschöne Kränze mit und aus Naturmaterialien die sie mit vollster Hingabe anfertigt.


Von Herzen freuen wir uns über DEINEN Besuch! ♡ -CARINA-

Esthers Kränze aus selbst geschnittenen Naturmaterialien

Ein paar Modelle und Varianten - gerne auch auf Bestellung nach Wunsch


ELISIA

Regional produzierte, zeitlose Damenmode für alle, die nicht mehr „Made in Bangladesh“ auf der Haut tragen wollen.


Erinnerung 2019 :)

 

 

 

Bei meiner erstmaligen Teilnahme bei den TdoA 2019 hab ich Besuch vom ORF bekommen.

In NÖ Heute habe ich ein Interview gegeben und es wurde gezeigt, wie ich Glaskugeln angefertigt habe.