Naturkreationen

Hier entstehen Schmuckstücke aus Materialien und Utensilien die direkt aus Wald&Wiese kommen.

Kombiniert werden die "Fundstücke" mit schönen Details, um ein edles Schmuckstück zu bekommen.

Eine weitere Technik ist der Pflanzendruck auf luftgetrocknetem Ton und Acrylfarbe ausgeschwemmt.


Preise

Ketten aus Holz, Schneckenhäusern, Steinen, Muscheln...  25-, bis 50-, €  


Projekt "Schmuck meets Photographie"

Mal was ganz anderes und spannendes hab ich euch zu berichten. Die liebe Julia von

#JuliaHiegetsbergerPhotographie, die auch die wunderschönen Fotos von mir gemacht hat, hatte eine großartige Idee und hat mich gefragt, ob ich mit ihr ein gemeinsames Projekt machen möchte.
*Schmuck meets Photographie* - Julia hat mir ein paar Skizzen über wichtige Details und Utensilien der Photographie gezeichnet und ich werde sie in Schmuckstücke umwandeln! So eine tolle Idee!

Hier die Ergebnisse:


Ideen