Naturkreationen

Hier entstehen Schmuckstücke aus Materialien und Utensilien die direkt aus Wald&Wiese kommen.

Kombiniert werden die "Fundstücke" mit schönen Details, um ein edles Schmuckstück zu bekommen.


Preise

Ketten aus Holz, Schneckenhäusern, Steinen, Muscheln...  25-, bis 50-, €  


Projekt "Schmuck meets Photographie"

Mal was ganz anderes und spannendes hab ich euch zu berichten. Die liebe Julia von

#JuliaHiegetsbergerPhotographie, die auch die wunderschönen Fotos von mir gemacht hat, hatte eine großartige Idee und hat mich gefragt, ob ich mit ihr ein gemeinsames Projekt machen möchte.
*Schmuck meets Photographie* - Julia hat mir ein paar Skizzen über wichtige Details und Utensilien der Photographie gezeichnet und ich werde sie in Schmuckstücke umwandeln! So eine tolle Idee!

Hier die Ergebnisse:


Ideen