2. Ausstellung + Atelier-eröffnung

WANN:

Samstag 17.10.2020 - 14:00 - open End

 

Sonntag 18.10.2020 - 10:00 -12:00 Uhr

                        14:00 - 18:00 Uhr

 

WO:

Kuefsteinstraße 14/ 3100 St. Pölten - Viehofen

 

Im Hof/Atelier - Bitte passende Kleidung!!!

Im Zuge der Veranstaltung "Tage der offenen Ateliers" lade ich DICH - Freunde, Bekannte, Nachbarn, Interressierte und neue Gesichter ganz herzlich zu mir in mein Atelier, das an diesem Wochenende eröffnet wird ein.

In meinem neu erworbenen und umgestalteten Atelier möchte ich nicht nur die Kunst mit euch feiern, sondern auch meinen Geburtstag! Alle lieben Menschen die mit mir darauf anstoßen möchten sind ganz herzlich Willkommen. Für die genüssliche Umrahmung ist natürlich gesorgt! :)

Neben der Schmuckausstellung, ganz im Sinne von LIEBE-FREUDE-LICHT werden auch meine Bilder gezeigt, und ich werde noch zusätzlich ein paar kleine liebevoll gestaltete Dekoartikel aus Naturmaterialien/Schwemmholz und florale Kompositionen für die Seele anbieten.

Vor Ort kannst du mir über die Schulter schauen - auf Wunsch fertige ich dir mit deinen mitgebrachten Schätzen und Herzenserinnerungen DEINE persönliche Glaskugelkette an, die du anschließend gleich mit nach Hause nehmen kannst.

Du möchtest die erste Locke deines Babys schon immer bei dir
tragen? Du hast eine Prise Sand und kleine Muscheln vom schönsten Urlaub ever mitgebracht? Haarsträhnen von treuen Weggefährten wie Hunde, Katzen und Pferde verwahrst du schon so lange zu Hause auf und willst sie nun endlich ganz nahe bei deinem Herzen tragen? Der getrocknete Brautstrauß fällt auseinander aber du willst diese schönen Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben nicht wegschmeißen?
Dann komm vorbei und ich fange deine Erinnerungsstücke in einem hübschen Schmuckstück ein.
Lasse auch du deinen Ideen freien Lauf - ich setzte sie gerne um!

Von Herzen freue ich mich über DEINEN Besuch! ♡ -CARINA-

Impressionen von 2019

auch der ORF war zu Besuch - NÖ Heute :)

...was es sonst noch so gab...

 

frische Kürbisgestecke mit ganz viel Liebe zusammengestellt, Schwemmholzdeko wie div. Engerl und Aufhänger mit kleinen Vasen für einzelne Blumen (Holz aus Salzburg mit dem besonderen Flair), Tonanhänger, Acrylbilder,...